Dienstag, 25. Oktober 2011

Middag!

Hejhej alli zämä!!
Nun haben wir gerade ein superfeines Nachtessen gehabt.
Und wer hat es gekocht?? Ich natürlich. ;) Naja, Schluss mit Selbstlob jetzt.. Das letzte Mal wollte ich eine gebrannte Crème zum Dessert machen. Statt 0,5dl nahm ich 5dl Wasser und versuchte das ganze Missgeschickt mit ein bisschen mehr Maizena auszugleichen. Das Resultat war eine geschmacklich sehr spezielle Suppe.. xD
Heute gab es Pouletschenkeli mit Gemüse und Kartoffeln aus dem Ofen. Und den andern hats anscheinend geschmeckt! =) Alles ist aufgegessen.
Sonst gibts nicht viel Spannendes zu erzählen. Am Morgen waren wir gerade mal drei im OL-Training. Alle andern "durften" eine Fysikprüfung schreiben.. ;) Ich habe keine Fysik, da ich in der Schweiz auch kaum Fysik gehabt habe und ich es auf Schwedisch schon gar nicht kapieren würde.
Das Training war eine Art langsamer Longjogging mit Karte. Im Gesamten ca 95min lang und technisch überhaupt nicht anspruchsvoll. Doch so ein gemütliches Training war auch schön.
Bald werden wir zu einem andern Mädchenappartement gehen, weil wir zum Nachtisch eingeladen wurden!
Es wird eine Biscuitroulade geben!! Mmhhhh...
Ach ja, wenn ihr euch fragt, warum ich diesen Post "Middag" genannt habe: Middag ist das schwedische Wort für Abendessen! Ich hatte das erste Mal, als man mir sagte, dass wir "middag" um 18 Uhr! essen werden, sehr verwirrt dreingeguckt... ;)


Ha det bra! Sandrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!
Ich freue mich über alles, was ihr schreibt und anworte gerne auf eure Fragen.