Dienstag, 8. November 2011

JWOC-Training in der Slowakei

Wie ihr wisst, reisten wir nach den Wettkämpfen in Ungarn weiter in die Slowakei nach Kosice. Dort wird nächstes Jahr die JWOC (Juniorenweltmeisterschaft) stattfinden. Wir verbrachten zwei Tage dort, um zu trainieren und das slowakische OL-Gelände kennenzulernen.

Pro Tag trainierten wir zwei Mal in JWOC-relevantem Terrain. Auch hier waren die Wälder superschön, man sollte einfach die seltenen Dickichte vermeiden. Denn diese sind wirklich grün... Kann wohl nun ein paar Wochen nicht in die Badi gehen. ;)
Typisch ungarische Spezialitäten (Jerker und ich haben es nicht aufessen können..!)


Kristin und ich in Budapest
Die Zeit zwischen den Trainingen verbrachten wir mit essen, schlafen und "Plump"-spielen.=)
(Plump ist ein Kartenspiel, welches man mit Jasskarten spielt. In England kennt man dieses Spiel unter dem Namen "Oh hell". Ich werde euch dann einführen, wenn ich wieder heimkomme. ;) )

Eine, der vielen Senken



"Älgfluga"=Elchfliege /Die hatte es leider nicht nur in Schweden, sondern auch in der Slowakei.. :((Die setzen sich auf Elche, werfen die Flügel ab und ernähren sich vom Blut dessen. Zum Glück nicht bei mir, da nerven sie nur!)

Den letzten Tag unserer Reise verbrachten wir in Budapest. Unser Programm: Morgenbuffet im Hotel, Relaxing in einem der bekannten Thermalbäder von Budapest und natürlich auch noch Shopping!

Der letzte Wettkampf der Reise: Wägelirennen auf dem Flughafenbahnhof-Steig ;) (Wir haben gewonnen!)

 Tack så mycket till familjen Boman för helt fantastisk resan!!
 Nun entschuldigt mich, muss mich auf Desperate Housewives konzentrieren.. =)
 Ha det bra! Sandrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!
Ich freue mich über alles, was ihr schreibt und anworte gerne auf eure Fragen.