Sitze nun auf dem Sofa in Gävle und schaue mit der Familie ein TV-Programm, das "på spåret" heisst (auf dem Gleis). Es ist eine Art Rätsel: Man sieht einen Film von einem Zug, welcher zu einer berühmten Stadt irgendwo auf der Welt fährt. Man bekommt Hinweise zur gesuchten Stadt und die Teams sollten möglichst schnell auf die Lösung kommen. Gerade jetzt wurde Florenz (IT) gesucht! Aber ehrlich gesagt, ich habe null Chancen... ;)
Nun wundert ihr euch vielleicht, wie es meinem Fuss geht...? Also der Schularzt war nicht sicher, doch er meinte es seie eine Sehne, die überbelastet wurde. Tja, habe wohl letzte Woche zu viel trainiert... :( Auf jeden Fall ist der Fuss aber schon viel, viel besser, wie am letzten Wochenende! Kann mindestens schon wieder normal gehen und hinke nur noch ganz leicht. Und es gibt sogar was Positives dabei: Da ich Alternativtrainings machen muss, schwimme ich nun oft und versuche meinen selbst elernten Brustschwimmstil (habe leider nie einen Schwimmkurs besucht) jedesmal ein bisschen zu verbessern. Heute war ich richtig zufrieden mit mir. Ich habe auf jeden Fall das erste Mal das Gefühl gehabt, dass ich es richtig gemacht habe! Habe zuvor ein paar Informationen im Internet darüber gesucht und Filme geguckt, die zeigten, wie's aussehen müsste, wenn man es perfekt könnte... ;)
(Übrigens: Die Bilder sind von gestern, als ich die Wäsche aufhängen sollte...;) )
Wie im letzten Eintrag angekündigt, gingen wir am Mittwochabend ins Kino. Zuvor assen wir aber noch gemütlich in einem Thai-Restaurant zu Abend. Die Fotos davon:
Mädchenabend mit Abendessen im Thai-Restaurant (in Sandviken) |
Dessert: Fritierte Banane mit Vanilleeisglacé!! |
Mums... |
Verschiedene thailändische Speisen |
Und der Film, den wir danach geschaut haben (Breaking Dawn), war auch richtig gut gewesen! Nicht der Beste der Twilight-Serie, aber sicher sehenswert!
//Godnatt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreibe hier deinen Kommentar!
Ich freue mich über alles, was ihr schreibt und anworte gerne auf eure Fragen.